Interiors by Cornelia Löw.

Living is a match of light, color, form and design. CORNELIA LÖW INTERIORS relocates the individual ideas of each client in new, creative living concepts. Sensitivity and trust form the basis of an intense consultation. The constant exchange of ideas as well as a steady review of individual needs are the base line in creating new living concepts.

CORNELIA LÖW INTERIORS merges staging of present showpieces with accents of hand-picked items, home accessories and objet d‘art. During the creative process, Interiors by Cornelia Löw draws on a broad stock of cultural impulses, classic and functional design.

CORNELIA LÖW INTERIORS signifies years of experience, trust and exquisite quality. An international pool of clients relies on professional advice, a valuable network of craftmanship and design as well as an inspired, innovative way of thinking.

P R E S S E S T I M M E N :

wohnzi2

“Hamburger Abendblatt”: Hinter Hamburgs Haustüren – So wohnt eine Hamburger Innenarchitektin

cornelia_loew_reportage_der_hamburger

„Der Hamburger“ PDF

cornelia_loew_reportage_wohnen1

„Wohnen und Garten“ PDF

Interiors by Cornelia Löw.

Wohnen ist ein Spiel aus Licht, Farbe, Form und Gestaltung. CORNELIA LÖW INTERIORS verortet die individuellen Wünsche jedes Kunden in neuen, kreativen Wohnkonzepten. Feingefühl und Vertrauen bilden das Fundament einer intensiven Beratung. Der stete Austausch sowie das konsequente Ausloten persönlicher Bedürfnisse ist das Grundrauschen in der Gestaltung neuer Wohnformen.

Dabei verbindet CORNELIA LÖW INTERIORS die Inszenierung vorhandener Lieblingsstücke mit den Akzenten aus handverlesenen Möbeln, Wohnaccessoires und Object d’Art. CORNELIA LÖW INTERIORS bedient sich aus einem breiten Bestand kultureller Einflüsse, klassischem und funktionalem Design.

CORNELIA LÖW INTERIORS steht für langjährige Expertise, Vertrauen und exquisite Qualität. Ein internationales Klientel setzt auf professionelle Beratung, ein Netzwerk aus wertvollen Partnern aus Handwerk und Design und inspiriertes, innovatives Denken.

P R E S S E S T I M M E N :

wohnzi2

„Hamburger Abendblatt“: Hinter Hamburgs Haustüren – So wohnt eine Hamburger Innenarchitektin

cornelia_loew_reportage_der_hamburger

„Der Hamburger“ PDF

cornelia_loew_reportage_wohnen1

„Wohnen und Garten“ PDF